Stark Gebären!

Geburtsbegleitung ab Oktober 2021

Ab Oktober 2021 begleite ich euch mit meiner Kollegin Agnes Maier (www.fortpflaenzchen-graz.com) zur Geburt in die Privatklinik Graz-Ragnitz. 

Als Team stehen wir euch bereits in der Schwangerschaft, während der Geburt und auch in der Zeit danach zur Seite. Da wir zu zweit arbeiten, können wir 365 Tage im Jahr für "unsere" Familien da sein - wann immer ihr uns braucht. 

Durch unsere frühere Arbeit im Klinikhebammenteam sind wir mit den örtlichen Gegebenheiten und den Gynäkologinnen und Gynäkologen des Hauses bestens vertraut. 

Egal ob Kaiserschnitt oder Spontangeburt, wir bieten euch einen vertrauten und sicheren Rahmen für die Geburt eures Kindes, sodass ihr gestärkt aus eurer Geburt hervorgehen könnt und stehen euch in den ersten Tagen gemeinsam mit dem Pflegeteam zur Seite, damit ihr entspannt in die neue Familiensituation starten könnt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Bettina, Agnes oder direkt auf unserem Geburtenhandy: +43 677/64592939

​Wir freuen uns sehr euch auf dem "Weg ins neue Leben" begleiten zu dürfen!